Smartshunt oder Batterie am Ende?

  • Hallo zusammen

    bin gerade unterwegs und möchte nicht den halben Bus auseinander nehmen…

    Heute den Bus vom Landstrom getrennt und nichts mehr ging! Das heisst, ohne Verbraucher 27,5V auf den Batts nur schon die Wasserpumpe angeschmissen und die Spannung fällt auf 9V und nach wenigen Sek ist dann jedes Lämpchen dunkel.

    Eine Idee?

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

  • Update…

    Warum auch immer die Hauptsicherung hats gehauen warum sie aber denoch viel bis wenig Strom durchlies ist mir ein Rätsel!!!

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

  • Ohne Schaltbild alles nur Spekulation.

    Die gemessene Spannung könnte aus den Kondensatoren deines Landstrom Ladegerätes gekommen sein.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!