Vorstellung Catweazle

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hubert bin 56 Jahre alt und komme aus Oberschwaben. Wir betreiben als Familienteam seit über 15 Jahren aktiv Motorsport und sind bisher mit einem Renault Midliner den wir zum Renntransporter umgebaut haben in fast ganz Europa unterwegs. Unser Renault ist zwar hübsch ausgebaut aber es ist eben ein LKW mit Blattfedern und der Fahrkomfort ist da begrenzt. Wir haben uns einen Volvo B10 M Bj. 91 gekauft und sind feste am Umbauen, innen ist alles leer, Fenster sind ausgebaut und im Heck haben wir eine Rahmenverlängerung eingebaut so daß ab der Hinterachse ein komplett neues Heck entsteht und ein Rennfahrzeug über kurze Rampen in den Bus gezogen werden kann. Alles vor derHinterachse wird zum Womo ausgebaut. Ich stöber das Forum mal noch ganz durch und habe sicher viele Fragen;)

    Liebe Grüße

    Hubert

  • Du lebst aber jetzt nicht in nem alten Wasserturm ? ^^


    Willkommen aus dem Norden.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Hubert,


    hier gibte es einige Volvo B10M Bücherbusse, auch mit Auto


    und Motoradgaragen ausgebaut.


    Man(n) sieht sich...:)


    Beste Grüße vom B10M Fahrer... Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • herzlich willkommen. Auch wir stöbern ständig im Forum herum und suchen nach allen möglichen Tipps und Hinweisen.

    Grüße aus Norddeutschland

    Reni%Ronny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!