Hallö, ich bin der Rubberduck, der Neue ...

  • Hallo zusammen 👋


    Ich bin der neue hier und wollte mich und meinen Wohnbus mal vorstellen:


    Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und wohne derzeit direkt in Frankfurt.


    Von Beruf IT-ler ...aber ich mache gerne mit Holz, Metall, etc ...außerdem kriege ich so ziemlich alles repariert, was mir defekt vor die Flinte kommt. Auf jeden Fall hab ich nicht nur linke Hände ^^


    Mein Bus? Ja den gibt's noch gar nicht. ;(

    In mir keimt momentan der Gedanke, sich so einen Bus auszubauen und ggf sogar diesen als permanente Wohnung zu benutzen, um durch Europa zu touren. Aber bis dahin ist's wohl noch ein seeeehr weiter Weg.


    Bis dahin suche ich hier nach Unterstützung, Ideen und hoffentlich auch Treffen, um meine Idee weiter keimen zu lassen ;)


    Mit mir im Bus wären dann irgendwann noch die Freundin, der Hund und die Katz' ;)


    Bis denne 👋:prost:

  • Achso.....nun fallen mir auch noch ein paar Details ein, die ich nicht unerwähnt lassen möchte:


    Führerschein Klasse CE ist schonmal vorhanden 🥳

  • Willkommen Rubberduck aus der Runde der Suchenden! (zu denen ich mich auch noch zählen muss)


    Wobei mit Deinem Namen müsste es ja eher ein LKW werden: ;)^^


    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Wobei mit Deinem Namen müsste es ja eher ein LKW werden:

    Wobei nen Wohneinbau in nem Tanksilo wäre mal was neues.

    Und so ein MACK Truck ist auch was nettes. Nur die Schaltung die die Amis haben ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    (Wobei ich persönlich ja eher den Sattelzug mit der Kenworth W900 SZM bevorzugen würde aus einem anderen Film)

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Ach was solls, für jeden Topf gibs nen Deckel, viel Spaß beim Lesen, suchen und finden.

    Herzliche Grüße von der Ostseeküste

    von Dieter und Bärbel

  • Mal zum Mack der ist im Film synchronisiert worden, weil der Cummins zu un Amerikanisch klang .Und dann hat man nen Detroit drüber gelegt.:great: Fie meisten hier wissen ja wie sodass klingt;)Herzlich Willkommen .

  • Willkommen bei den Busverückten

    und viel Spass bei der Busfindung.

    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!