Herzliche Glückwünsche an den Bodensee!

  • Hallo Chris,

    alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern !
    Grüße aus Waiblingen

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Servus, nachdem der Großteil meiner Damen schon kondoliert haben: Mein tiefes Beileid für den nächsten Meilenstein des fortschreitenden Verfalls ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch und dann auf ein Neues. :prost::prost:


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Glückwunsch von uns, vor allem Gesundheit,

    LG von Dieter und Bärbel

  • danke euch allen :prost:

    So schlimm war's gar nicht, ich fühl mich ziemlich frisch und munter, quasi fast schon bereit für neue Taten :great:

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Quasi ? ... erinnert mich an Modo :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wir werden uns den Modo in Arnegg anschauen und peinlich zum Verfall befragen!


    Nachträglich alles gute zum Geburtstag!


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Hallo Chris,

    auch von uns ganz nachträglich noch die besten Wünsche und viel Kraft gegen die Häme aus der Ecke, in die der eine oder andere von mir dienstlich gestellt wurde.


    Bis bald!

    Eki 8) und seine Insassin

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!