Preisfindung Absorberkühlschrank Thetford N145 230V/12VGas ?

  • Ich habe meine Kühl/Gefrierkombi durch einen etwas kleineren Kompressorkühlschrank ersetzt.


    -Ich will soweit es geht vom Gas weg

    -Kühlschrank für 2 Personen zu groß

    -Kühlleistung im 230V und Gasbetrieb top, im 12V Betrieb recht mau.


    Normal hätte ich ihn bei Ebay reingesetzt, aber dank der neuen Zwangszahlungsabwicklung habe ich auf den Laden keine Lust mehr. (Mögen sie an ihrer Gier ersticken)


    Leider habe ich keine Idee, was solch ein Kühlmöbel noch kosten darf/kann.

    Daher mal hier die Frage: was kann ich dafür noch verlangen, wenn ich ihn bei Kleinanzeigen rein setzte ?


    Jens


  • Moijn Jens,


    Produktionsjahr wäre noch interessant.


    Ich würd den nicht unter 600 weggeben,


    Gruß

    J.

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Ok damit hätte ich nicht gerechnet.

    Dann hätte ich mit den vorsichtig geschätzten 100€ ja jemanden sehr glücklich gemacht hätte.


    Baujahr kann ich leider nicht liefern, war im Bus beim Kauf mit drin.


    Noch jemand anders eine Meinung?

  • ... wenn du ihn lange behalten willst, sind 600 sicher gut :D


    Wenn es meiner wäre, würde ich ihn für 300 inserieren und dann relativ schnell deutlich runter gehen.

    Der Markt ist im Moment für Campingzubehör -sagen wir mal- teils recht überraschend, deshalb denke ich, daß eine reelle voraussage echt schwer ist.

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!