Mein neues Projekt

  • Hallo in die Runde!


    ich bin leidenschaftlicher Wohnmobilist, fahre derzeit einen Teilintegrierten ADRIA Coral 670 SL, und habe mir eine Projektaufgabe gestellt die ich bis zum Renteneintritt verwirklichen möchte.

    Ich möchte einen Reisebus zum Wohnmobil um-/ausbauen. Vorzugsweise einen „kurzen“ mit 10m.

    Ich stehe komplett am Anfang und hoffe hier auf gute Anregungen ;)

    Liebe Grüße Robert aus Niederbayern

  • Willkommen Robert,

    Jeder fängt mal klein an, hab auch erst einen Hymer mit 8 m

    gefahren, hab mich 12 Jahre über 170 l Wasser geärgert, jetzt hab ich 1000,

    Wir gehen nirgends mehr fremd duschen .

    Viel Spaß, schau mal in Arnegg in zwei Monten rein, da kannst jede Menge Busse besichtigen.

    LG von der Ostseeküste, Dieter und Bärbel

  • Oho, Zielsetzung der Fertigstellung in 15 Jahren =O Wer weiss obs das Forum dann noch gibt.

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Hallo und ein herzliches Willkommen, Robert!


    Midnatt:

    ....wieso denn 15 Jahre? Wenn man Seine "Schäfchen" im Trockenen hat, geht das auch durchaus früher!

    Auf die paar Almosen vom Staat braucht man ja nicht wirklich warten!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ..wieso denn 15 Jahre?

    Da nichts weiter erwaehnt wurde gehe ich davon aus das ein 52 jaehriger unter normalen Bedingungen in 15 Jahren in Rente geht.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Ja Stephan bei Euch wir das wohl sein, in D arbeiten mit 70 noch 80 000 Leute .

  • Hallo

    und Willkommen

    das mit dem Bus umbauen ist ein Virus ,

    Achtung Infizierte können nicht geheilt werden !

    LG

    Bernd

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Danke für die freundliche Aufnahme!

    Also meinen Renteneintritt habe ich mir schon eher vorgestellt, so mit 60 und nicht in 15 Jahren. Aber egal, is ja hier nun wirklich nicht wichtig.

    Ich möchte mir einfach Zeit lassen und in Ruhe vorbereiten und kundig machen.

    Das mit dem Treffen im September in Arnegg ist ein super Hinweis, wenn’s irgendwie vom Dienstplan her geht werd ich da aufschlagen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!