Kurzvorstellung aus Bötzingen

  • Wir Gabi und ich,Thomas , haben 3 Kinder 2 Enkel,( damit ist unser Alter schätzbar) und seit 15 Jahren einen S 80 mit dem wir in Urlaub fahren und zweimal im Jahr auf die Veterama, vielleicht kennt da der eine oder andere unseren Bus, steht immer Feld II. Wir haben den Bus umgebaut gekauft , mittlerweile den Motor gewechselt einiges geschweißt und die Rückfenster, die verblecht waren, wieder eingebaut. der Bus läuft immer und sehr zuverlässig, wenn Fehler auftreten hab ich die meist verbockt. Wir freuen uns jetzt auf das Ende von Corona und den Einsatz unseres S80 der jetzt seit einem Jahr steht. Neben dem S80 hab ich eigentlich einen Mercedes Tick. Freue mich auf guten Austausch


    Thomas Hauri



  • Hallo und ein herzliches Willkommen!


    Mercedes-Tick? ......das kenne ich irgendwo her! Nenne einen W111 und einen W115 mein Eigen!:love:

    (außer Busse könne die ja auch alles bauen!:evil:)^^


    Meinst Du die Ulmer Veterama?

  • Grüß euch - auch einer mit Virus aber Firmen ungebunden, wir habe ne irre Mischung ....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • über 3,5t geht der gute Stern schon ... darunter greift man lieber zu BMW und Toyota

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ja OK nen W124 Cabrio oder Kombi (den dann mit dem ganz großen Diesel) wäre eventuell noch eine Option ... oder nen 560SEC ... oder ein G ... oder ... oder ... aber da gibt es eben auch sehr schöne BMWs und Toyotas / Lexus


    Wie gut das Geld endlich ist und mehr Platz habe ich auch nicht wirklich und dass der Geschmack auch bei Autos unterschiedlich ist

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!