Hallo aus die Niederlände!

  • Hallo allen,


    Mein name ist Floris Beerens, ich wohne im Süden des Niederländes. Damit ist Deutsch für mich ein Fremdsprache, so bitte entschuldigen Sie mich für meine viele Tippfehler ^^.


    34 Jahre alt, geheiratet, und habe 2 Jungs, 5 Jahre alt und 2 Jahre alt.


    Am moment besitzen wir keinen Wohnbus. Wir haben mit unser Familie ein Busunternehen mit am moment ca. 20 Autobusse. Auch bin ich ein richtige Oldtimer liebhaber. Das zusammen macht das ich auf die Suche bin nach ein kleiner Bus um ein Wohnmobil zu machen.:)


    Am moment suche ich etwas wie einen Magirus R81, wegend die länge von 7,5 m nicht zo groß. Aber am Moment finde ich wenig angebotene Fahrzeuge.


    Wenn ich ein Bus gekauft habe / besucht habe melde ich mir wieder.


    Schöne Grüße aus die Niederlände!:thumbup:

  • Hallo, Floris,

    willkommen hier. Du bist gut zu verstehen.

    Aber lass dich nicht verwirren - R81 ist die bessere Wahl!

    Viel Glück bei der Suche.

    Dui dui,

    Eki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Danke Uli, bei mein alten Job hatten wir ein Hauptfirme im Deutschland womit wir viel Kontakt hatten. Offiziele Sprache in die Firme war English, aber viele Dokumentation von (altere) Maschine war nur im Deutsch vorhande. So dann hilft das Deutsch zu lernen ;)


    Wenn ich versuche Ihr link zu folgen sagt es 'Insufficiant Permissions'


    Muß ich vielleicht erst mehr Posts haben?

  • Ja, Floris,

    du brauchst Aktivitäten, um das Forum voll nutzen zu können.

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Ist aber immer noch ein Setra:prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Das "Premium"-Label wurde doch vom Werkstättenverband vergeben, gelle?


    8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Floris,


    herzlich Willkommen hier im Forum...:)


    Wenn ich was KLEINES suchen würde,


    wäre der R81 auch meine erste Wahl. ;)


    Viel Spass hier...


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!