Nach dem Bus ist, wir kennen das, vor dem Bus

  • Ihr kennt das Alle, Bus ist weg was nun?

    Nun, ein Bus muss her, :)

    Wie einige von Euch schon gesehen haben ist mein AMG O404 wieder zurück in die Heimat rund um München gewandert.

    Jetzt möchte ich mein 10m Projekt umsetzen.

    Falls jemand von Euch einen guten O404 10 SHD, oder Setra 411, oder Volvo b10m mit Heckgarage kennt oder weis wo einer rumsteht würde ich mich über eine Info freuen.

    Ganz wichtig ist eine AHK und Skikofferhalter :)

    MAN käme auch noch in Frage, nur da weis ich nicht wirklich ob es einen in 10m gibt.

    Gesucht wird ein Reisebus oder auch Projektabbruch - nach Möglichkeit typisiert noch als M3.

    Bin gespannt ob im Winter ein Bus in der Halles steht.

    In der Zwischenzeit gehts mitm O309D von MB wieder auf Reisen.


    L.g.

    Michael und Gabi

  • sehr gescheit ;)

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!