Grüße 🙂

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Nicole,bin 38 und lebe im schönen Westerwald! :) Mein Lebensgefährte und ich träumen davon, in einem Bus zu leben! So langsam fangen wir an, dem Traum in einen Plan umzuwandeln. Wir stehen aber noch ganz am Anfang, und holen uns erst mal etliche Informationen ein, die uns helfen, unseren Traum zu verwirklichen. So ein Projekt hat man ja nicht mal so eben schnell nebenbei erledigt. 8o Während wir also erst mal noch fleißig auf ein geeignetes Gefährt hinsparen, wollen wir die Zeit schon mal nutzen, um uns möglichst viel an Tipps und Tricks einzuholen, damit wir wenigstens ansatzweise Wissen, was wir von Anfang an berücksichtigen sollten. Was Sinn macht und was überflüssig ist.


    Dabei bin ich auf eure Seite gestoßen und ich kann nur sagen, ich bin begeistert!! :love: Es ist toll zu sehen, wie viele Menschen sich hier austauschen, und was für eine Hilfsbereitschaft hier herrscht! Ich bin mir sicher, dass uns sehr viel von eurer Erfahrungen und Berichten hier weiterhilft! :love:


    So,und nun tauche ich erst einmal in die Untiefen eurer Seite ein, und wünsche allen hier noch einen wunderschönen Sonntag!

  • Das war eine gute Entscheidung....

    Viel mehr erfährt man auf Treffen, die es ja leider zur Zeit nicht gibt. Weilburg ist ja nicht so weit weg und da sollte ja Ende Oktober wieder was möglich sein.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Moin,


    Welcome10.gif


    Die Frühjahrs- und Sommertreffen sind ja - wenn noch nicht abgesagt - zumindest auf der Kippe.


    Das nächste was mir gerade einfällt (und noch nicht abgesagt) wäre 03.-06.06.2021 in Klüsserath.

    Aber das ist ein eher ein allgemeines WoMo Treffen, da sind aber i.d.R. auch Busse vertreten.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Danke euch! :love:

    Auf der Seite mit den Treffen war ich vorhin auch schon mal! Wenn es möglich ist, würden wir auf jeden Fall sehr gerne auch mal das ein oder andere Treffen besuchen. Wir hoffen, sofern im Sommer mit Wohnwagen erlaubt, auch mal den ein oder anderen Bus auf einem Campingplatz zu sehen. Aktuell sind wir noch mit einem kleinen aber feinen Tabbert Kornett 320 unterwegs, den wir komplett neu aufgebaut haben. Das ist aber natürlich ein Winzling, im Vergleich zu einem Bus. ^^


    Weilburg und Klüsserath sind auf jeden Fall nah genug an uns dran, um einfach mal einen schönen Tagesausflug dorthin zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von N.Metalstone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und viel Erfolg bei der Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!