Servus aus Oberbayern

  • Hallo alle,

    wir sind zwei Frauen die ernsthaft überlegen, dauerhaft in einem Bus zu wohnen.

    Wir sind Bauwagen-erfahren (haben einen in unserem Pachtgarten, in dem wir im Sommer auch viel leben) und nutzen als PKW einen Hochdachkombi, den wir zum Mini Womo ausgebaut haben. Holzarbeiten, etwas Elektro etc ist vorhanden. Meine Frau ist Zahntechnikerin und Allround-Handwerkerin. Hier will ich mich erstmal informieren und gern austauschen. Bin auf euch gespannt :)

    Johanna

  • Na dann mal viel Spass hier und herzlich Willkommen.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hier seid ihr richtig, aber vorsicht, das Busvirus ist unheilbar:prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Danke für euer nettes Willkommen! :) Ja dass der Virus unheilbar ist, glaub ich sofort! Das geht mir ja mit unserem Bauwagen auch schon so, und an Autos häng ich eigentlich nicht - aber an unserem Hochdachkombi- Miniwomo schon!!!! Da gehts schon los ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!