• BOVA generell nicht schlecht,

    das AS-tronic schaltet sehr gemütlich.

    Wir hatten einen im Fuhrpark.

    Das Getriebe lief ohne Störung.

    Gruß Rainer

  • Hallo Sepp,


    ich hab den Futura F13 mit 380 Ps als 6-Gang- Schalter, 902 tsd km,Bj. 2005, Euro 4

    Bin sehr zufrieden.

    Wenn Du magst, kannst Du Dir Meinen gerne anschauen.

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Vielen Dank Rainer.

    Manchmal gibt es ja gewisse "speziell negative" Sachen an einem Fahrzeug, welche oft nur Leute kennen, die sich näher mit dem jeweiligen Fz. befasst / gefahren haben.

    So würde ich zum Beispiel niemandem einem IVECO Daily mit aut. Getriebe (vorangegangene Version) empfehlen. Nur bei einer Probefahrt, unbeladen im Flachen, merkt man das nicht. Fuhr des öfteren einen solchen 7,5 T . Beladen kam man an einem steilem Berg nicht mehr weg. Getriebe ruckelte nur noch und Fz, "hüpfte". Nach mehreren kostspieligen (versuchten) Reparaturen, schob der Unternehmer das Fz. dann ab.


    Grüsse

    Sepp

    „Die Berühmtheit mancher Promi-Persönlichkeiten, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

  • Hallo Jürgen, vielen Dank.


    Gerne würde ich Deinen Bus besichtigen. Dein Wohnort wäre von mir aus ja nicht grad eine "Weltreise"....:)

    Werde mich diesbezüglich frühzeitig bei Dir melden. Natürlich alles in der Hoffnung, dass Deutschland mich einreisen lässt....;)


    Beste Grüsse


    Sepp

    „Die Berühmtheit mancher Promi-Persönlichkeiten, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!