Neolife kann starten

  • JETZT GEHT´S LOS!


    Gestern habe ich mein Knackibus bei Charly in Bochum geholt. Mehrere Monate Umbau stehen bevor.

    Es mag sein, dass ich mit viele, dumme Fragen komme und hoffe Ihr habt Zeit und Lust darauf zu antworten.

    Vielen Dank, Charly! Du bist ein toller Mensch

  • Moijn,


    Glückwunsch zum Bus!!! :great:


    Aber was heißt hier mehrere Monate=O ??? Ich hatte mal einen S213 RL mit 3 Leuten in 3 Wochen fertig ausgebaut, bis auch ein paar Deko- und Schönheitsarbeiten und Lackierung.

    In 6 Wochen ist SETRA Treffen in Süderbrarup, da wolln wir Dich, Familie und BUS sehn .... :prost::prost::prost:


    Gruß


    J.

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Herzlich willkommen von der Ostseeküste,

    VIEL Spaß beim ausbauen und unfallfreie Fahrt.

    An J. , nun muß ich was falsch gemacht haben, bau schon über drei Jahre.

    Aber fahre auch schon 2 davon.

    LG von Dieter und Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!