Lichtmaschine im SETRA 213 UL

  • Hallo in die Runde,


    kann uns jemand was über die Lichtmaschinenleistung im SETRA 213 UL sagen. Der Bus hat fast keine elektrische Sonderausstattung, er sollte also eine Standardlichtmaschine haben. Wir finden in den Unterlagen keine Angaben hierzu.


    Freuen uns auf euer Feedback.


    Grüße aus Hückeswagen

    Sandra und Matthias

  • hole dir (wenn nötig) ein günstiges no-name produkt .. ist das gleiche was die sternenapotheke zum vielfachen preis mit dem klebesticker "umrüstet" ist doch ein unterschied ob 280 oder 980 euronen ... und ein jahr hast auch garantie ..

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Hat die Lima kein Typenschild? Alles andere wäre Glaskugelraterei

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo,


    poste einfach mal ein Bild von deinem Motor, wo man die Keilriemen sieht, dann sollte man die Lichtmaschine eigentlich "orten" können und dann schaust du dort auf das Typenschild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!