Grüße aus Berlin

  • Schön das wir in Eurer Gemeinde aufgenommen wurde.


    Wir möchten uns bei Euch vorstellen, mein Name ist Claus und meine Frau heißt Gabi, wir kommen aus Berlin und haben 4 Kinder, sowie 6 Enkelkinder.


    Bisher haben wir unsere Urlaube nur in Hotels sowie Kreuzfahrschiffen verbracht. Durch den Corona Virus kam vergangenes Jahr eine weitere Reiseform dazu, das fahren mit einem Wohnmobil. Wie kamen wir auf die Idee?


    Jetzt kommt unsere Kindheit ins Spiel, meine Frau hatte mit Ihren Eltern immer Zelturlaub gemacht und meine Eltern und mein Bruder und ich sind anfangs mit einem 6 m langen Wohnwagen unterwegs gewesen, oben auf dem Dach ein Motorboot und mein Bruder und ich hatten immer ein eigenes Zelt, zum Schluss meiner aktiven Mitreisezeit sind meine Eltern und wir mit einem Clou Liner unterwegs gewesen.


    Im vergangenen Jahr haben wir uns einen 8 m langes Wohnmobil gemietet und fanden sofort Spaß an dieser für uns neuen Reiseform, seither schauen wir und planen den Ausbau eines Reisebusses, um in unserer freien Zeit mit unserem Wohnbus Europa zu bereisen.


    Meine beiden Projekte die ich in den vergangenen Jahren betreut und vollständig abgeschlossen haben, hießen Smart und EOS, so das ich jetzt Zeit für ein neues Projekt habe.


    So das im kurzen zu uns, wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.

  • Willkommensgruß von der Ostseeküste,

    Bei soviele liebe Angehörige kann nur ein Wohnbus ins Spiel kommen,

    Viel Spaß, bei uns bist Du richtig.

    LG von Dieter und Bärbel

  • Herzlich willkommen hier im Forum. 🙂


    Viel Spaß beim stöbern und planen....


    Gruß Tobi

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

  • Willkommen im Forum,


    Gute Entscheidung und viel Spass beim suchen.

    Wenn ihr wisst was ihr wollt, dann ruhig hier noch mal anfragen und absichern.

    Die "Verrückten" hier helfen immer gerne weiter wenn man sie fragt.


    Gruß Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!