Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hallo ihr Lieben,


    Mein Name ist Steffen 40 Jahre, bin Verheiratet und habe 2 noch daheimbleibenden Kinder. Ich komme aus dem Wunderschönen Schwarzwald und nach langem überlegen und Reisen mit Wohnwagen wollte ich mal etwas Größeres. Am Anfang dachte ich immer an eine Expeditions Fahrzeug auf Basis eines UNIMOG oder eines KAT1. Bin dann aber irgend wie auf die Idee gekommen einen Bus zu nehmen, habe ich meiner Gegend auch noch keinen gesehen (leider) und diesen auszubauen. Ja da stehe ich nun, habe mir das ein oder Andere Modell schon angesehen und Liebäugle mit einem Neoplan Starliner aus 2000. Ich werde mir zwar noch einen Setra 316HDS ansehen Aber ich denke die Entscheidung steht schon fest. Ich höre mir gerne aber Euer Meinungen zu den Fahrzeugen an. Ich finde aber den Neoplan schon als ein sehr schmuckes Fahrzeug und freue mich jetzt schon auf die Gemeinsame Zeit damit und den Erfahrungsaustausch mit mit euch.


    Beste Grüße

    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!