Stephan hat heute Geburtstag

  • Hallo lieber Stephan,

    Herzliche Geburtstagsgrüße von der Ostseeküste, vor allem Gesundheit und Glück,

    Feier Deinen Ehrentag mit Deinen Lieben

    Auf die Mitternacht :!::prost:

    LG von Dieter und Bärbel

  • Moin Stephan,


    Alles gute zum Geburtstag 🎂🍻🍾 aus dem südlichsten Norden💫

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Hei Stephan,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Sam und ich wünschen Dir einen wunderschönen Tag und alles, alles Gute!

    (...)

    :great:

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Glückwunsch nach Norge,


    alles Gute zum Geburtsstag Stephan. :prost:


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlichen Dank fuer eure Glueckwuensche:) Vor Freitag werde ich keine Zeit haben mich mit dem neuen Alter zu beschaeftigen...aber dann, ja dann habe ich ein paar Tage Zeit mir zu ueberlegen ob ich das was ich dann zu tuen gedenke noch mal ueberdenke^^

    Man muss im Alter ja dreimal darueber nachdenken was man sich zumuten moechte:/


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für Dich, feiere trotz alledem kräftig.

    Alles Gute und viele Grüße Thomas :prost:

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!