Keine Ahnung, aber davon viel!

  • Für 20T kriegst Du schon was schönes. Hast ja sicher schon bei "Mobile.de" geschaut. Beispiel: https://suchen.mobile.de/fahrz…bc-239b-c667-05c119113fde

    Oder von Daimler Truck AG, TruckStore https://suchen.mobile.de/fahrz…67-3a9f-461a-268422644377


    Da hätte ich das bessere Gefühl, als von einem "Kiesplatzhändler. Habe einen ausgebauten Koffer. Bei Fragen kannst gerne PN schicken.


    Grüsse

    Sepp

    „Die Berühmtheit mancher Promi-Persönlichkeiten, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

  • Naja, wo das ist hab ich rausgefunden, aber es wäre doch sinnvoll zu schreiben, um welches Fahrzeug es sich handelt. Für mich ist es zwar zu weit, aber wenn es wa anderes als Magirus ist wäre ich auch raus.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ah, ok...dann bin ich doppelt raus.

    Viel Glück

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Der Iveco-Kühlkasten steht grob zwischen Bielefeld und Hannover,

    aber anscheinend ist das nicht in der Nähe...


    Hab mir vor drei Tagen ein Möbelkoffer in meiner Umgebung angeschaut.

    Der war auch von Iveco, und hat eine bessere Ausstattung als der Kühler,

    nur fehlt natürlich die Dämmung und die Seitentür.

    Die Dämmung würde ich mit ca. 2000 Euro veranschlagen, aber, wenn z.B. Verbundplatten

    aus OSB genommen werden, wäre dass 300-500 Kg mehr Gewicht!

    Zur Seitentür fällt mir nichts ein, außer, dass die bestimmt teuer wird...


    Viele Grüße,

    Towa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!