Grüsse aus Mannheim

  • Hallo Gemeinde

    Da ich ein Projekt mit ein Überlandbus anfangen will

    habe ich mich entschlossen hier anzumelden

    Kurz zu mir mein Name ist Mustafa und bin 51 Jahre alt und als Kraftfahrer seit 32 Jahren unterwegs

    Wohne seit 1979 in Mannheim

    Bin geschieden

    das ist ja Trend heutzutage ;)

    Fahrzeug besteht zur Zeit nicht bin am schauen nach passenden Stück

    Ich hoffe hier werde ich nach Tips und Tricks von erfahrenen Camper wie ihr bekommen

    Bleibt gesund :prost:

  • Moin Mustafa,


    herzlich Willkommen und viel Erfolg 🍀 bei der Suche nach dem passenden Bus.

    Ist eine spannende und aufregende Zeit bis ER da ist 😊

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Willkommen von uns,

    Viel Spaß beim recherchieren, schau nach Reise-Bus, Überland ist oft nicht gut übersetzt.

    Durch die anhaltende Krise bei den Busunternehmen gibt es schon gute Chancen etwas richtiges zu finden

    Gruß von der Ostseeküste, Dieter und Bärbel

  • Herzlich willkommen im Forum.

    Ich finde die Zeit spannender WENN er denn da ist . ;) Kann aber sein das, dass auch wieder so eine altmodische Angewohnheit ist :P


    Viel Erfolg bei der Suche.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Ach Stephan🤓 altmodisch ist das nicht, nur anders.

    Erst die Vorfreude auf das, was da wohl kommt.

    Dann die Freude und das Erfolgserlebnis, wenn man sieht, wie der Traum langsam Realität wird.


    Ist einfach ein tolles Hobby🤗

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!