Moin zusammen!

  • Ich heiße Heiko und komme aus dem schönen östlichen Land Brandenburg.

    Einen Bus o. ä. habe ich nicht, denke jedoch schon seit längerer Zeit drüber nach, mir ein Fahrzeug zuzulegen.

    Mal sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr....

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.


    Infos und Hilfestellungen dazu bekommst du hier in rauhen Mengen👍

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Hallo Hei k.o. :) Irgendwann kommt „DER“ Bus zu dir. Es wird einen geben, wo dein Bauchgefühl und etwas dein Verstand dir sagen wird: „Der ist es!“


    Viel Erfolg und Glück bei der Suche!


    Lieben Gruß

    Tim:thumbup:

    Halb gedacht ist halb gemacht!

  • Moin Hei k.o.


    willkommen im Forum.

    Gib mal RV Conversion bei You Tube ein.

    Bevor es zum Besichtigen geht, lass dir hier noch mal Tipps geben oder hier suchen.


    Dann kaufts du einen (max 12,oo Meter) und bei Ausbaufragen hilft auch der Rest von den Leuten hier.

    Fertig ist der Lack.


    VG Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!