Hallo aus Ostwestfalen

  • Hallo in die Runde,

    ich fange gerade an mich mit dem Thema Wohnbus zu beschäftigen, bin mir aber noch sehr unsicher, da ich mit "Camping" noch wenig Erfahrung habe.

    Mich reizt zur Zeit vorrangig der Umbau. Deswegen schaue ich hier und da mal noch potenziellen Basisfahrzeugen. Hier vorrangig ein Überlandbus Daimler/Setra/MAN ab 2005 und jünger.


    Liebe Grüße, Christian

  • Willkommen und viel Spass bei der Busfindung.


    Gruß aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Grüße von der Ostseeküste,

    Viel Spaß beim Suchen und ausbauen, herzlichst Willkommen

    LG von Dieter und Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!