Grüße aus Bamberg

  • Hi!


    Ich bin E.I.K.O., Mitte 30, aus Bamberg! Ich bin am recherchieren, ob so ein Riesenbaby zu meiner Familie passen könnte. Frau und wahrscheinlich bald 3 kinder wollen untergebracht werden ind ggfs 2Jahre mobil drin leben. Interesse hätte ich ander Größe O404 oder s208. Aktuell aber eher Stadium:Inspiration und Mitlesen.

    Schön euch kennenzulernen.

    E.I.K.O.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Dir ist schon klar das der ne 1 vor dem Km Stand hat. Der kommt vom Cottbuser Reiseclub, gute Pflege
    lange im Dienst aber auch jede Menge km auf der Uhr, hatte auch kurz vor der Außerbetriebnahme einen Unfall.


    T9 = Serie / 11,15,16 = Sitzreihen und damit die Länge


    Unterschied zwischen Alicron und Acron ist Hochdecker und Superhochdecker, gut erkennbar am Fenster über der Beifahrertür :


    $_20.jpg   $_20.jpg

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • hatte auch kurz vor der Außerbetriebnahme einen Unfall.

    ah, krass. Die Unfallgeschichte wird da nicht erwähnt :huh:

    Insgesamt finde ich die Van Hools zunehmend attraktiv (außer die Nomenklatur). Hast du nen Tipp für mich bzgl. eines Modells/jahrgangs:kleiner 12m, ca 15t €. Oder auch ein vertrauenswürdiger händler?

  • unter 15 T bzw. 12 mtr bleibt nur der T 911 . Wenn möglich immer direkt von Busunternehmer aus erster Hand kaufen.
    Das benötigt Zeit und Aufwand. Ich habe damals alle Van Hool Verkäufer abtelefoniert, habe stundenlang Bilder im Internet
    analysiert nach Bj und dann die Busunternehmer abtelefoniert. Letztlich war es aber ein Glückstreffer und Schnelligkeit über Mobile bei mir. Nicht zu vergessen die Hilfe Dritter die deutlich näher dran wohnten und den Bus eines ersten Checkes unterzogen.

    Der Cottbuser T 911 war auch ein Kandidat - da habe ich lange mit dem Werkstattmeister telefoniert, da erfährt man sehr viel über
    die Fahrzeuge.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!