Hallo Grüße aus Algermissen

  • HalloDanke für die schnelle Begrüßung.Kurz über mich:Ich fahre seit 1975 Wohnmobile, die letzten 30 Jahre auf MAN Fahrgestellen.zur Zeit ein Variomobil 850S Perfekt auf einem MAN HOCLR 11.220, Bj.1997.:/Ach ja, ich repariere zu 95% alles selber, das ist halt eines meiner Hobbys.;)LGDetlef

  • Na dann mal,..herzlich Willkommen hier im Forum,


    da wir geschätzte 3-4 Kilometer nur auseinander wohnen,


    vielleicht mal auf ein Sehen mit Gedankenaustausch.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.


  • Ja klar, gerne:)


    Moin moin aus 31137 !! Viel Spaß hier,

    Markus


    Mit einem R 81 und einem 0303 hatte ich vor30 Jahren auch schon geliebäugelt, aber mir fehlte damals die Zeit zum Ausbau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Skipper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!