• Hey, ich bin Daniel und wir sind zu fünft (9 Monate, 4 Jahre, 8 Jahre). Derzeit fahren wir ein umgebautes THW Einsatzfahrzeug auf Basis eine Iveco 90-16.
    Wir überlegen einen Reisebus / Doppeldecker umzubauen sind uns aber noch nicht sicher, deshalb suche ich hier ein paar Ideen.

  • Dann mal herzlich willkommen hier bei den vielseitig Begabten, einige sind sich ja sicher, dass sich hier ein Haufen Verrückter tummelt. Wie auch immer, Ideen, Tipps und Hilfe wirst du hier zu Hauf finden😊

    Viel Spass


    Para

  • Guten Morgen Daniel

    HERZLICH WILLKOMMEN,

    von der Ostseeküste, wir sind glücklich mit einem Doppeldecker, flacher Einstieg, zwei Etagen, aber kein Keller , also Stauraum muß wohl überlegt werden.

    Ich würde meinen DT431 mit nichts tauschen wollen, viel Spaß und Glück

    bei Deiner Neuorientierung.

    LG von Dieter und Bärbel

  • Guten Morgen!


    ....wenn mal wieder regelmäßig Treffen stattfinden, schau da vorbei, und schau Dir die vielen verschiedene Möglichkeiten an.

    Ist für jeden etwas dabei!


    Herzlich Willkommen! :prost:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Erfolg bei der Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!