Hallo in die Runde

  • Ich fahre seit ewig und 3 Tagen einen 750S von Hymer - jetzt 35 Jahre alt mit H-Kennzeichen. Tolles Gerät, aber ich suche jetzt was mit mehr Innenraumfeeling. Clou liner auf MAN oder Mercedes oder Iveco. Oder doch nen Ami? Erhoffe mir hier ein paar fundierte Infos. Also seid gegrüßt aus dem Rheinland

  • Willkommen!

    mit nem Clouliner kann man richtig viel falsch machen wenn man nicht ganz genau hinschaut und weiss wo. Die meisten Clou auf MAN basieren auf dem VW-MAN, da ist es mit Teileversorgung richtig schlecht. Auf Mercedes sind die sehr selten.

    Wenn Ami dann "pusher", also mit Heckmotor, das ermöglicht, den Frontbereich mit in den Ausbau einzubeziehen.
    Ansonsten gibts viele schöne Fahrzeuge abseits des Mainstreams, einfach mal ein wenig umschauen, sich am Forum beteiligen und dann von verlinkten Anzeigen profitieren 8)


    Wenn Du deinen Hymer loswerden willst, schreib mir mal bitte ne PN, ich wüsste da jemanden.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!