Jetzt hat es mich auch erwischt

  • Kleiner Rat der nichts kostet: Oft wird in Fahrzeuge eingebrochen wenn mann auf der Reise vor einem Supermarkt parkt und zum Einkaufen reingeht. Ist mir passiert. Die warten bis mann im Supermarkt verschwunden ist und schlagen dann sofort zu. Kommt man dann nach 10 Minuten raus sind die längst weg. Ich machs jetzt immer so dass ich nach kurzer Zeit noch mal unauffällig zurück gehe und seh nach ob alles in Ordnung ist.

  • Das haben wir anfangs auf Sardinien auch so gemacht, zumindest in den Städten, im Dorf eher nicht. Irgendwann haben wir das aber schleifen lassen, sind doch beide rein, haben aber den Rucksack mit allen Wertsachen vollgepackt.
    Vielleicht sollten wir das nochmal überdenken.

    Allerdings sind wir niemals in der Hauptsaison da, eher im Frühjahr, da ist die Anzahl der Wohnmobile echt sehr überschaubar...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!