Ich bin der neue! Grüße aus der Eifel

  • Hallo zusammen.

    Mein Name ist Paul und ich bin aus der schönen Nordeifel.Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Bus zuzulegen und diesen selbst auszubauen, wenn mir nicht ein ausgebauter Bus über den Weg läuft der mir und meiner Frau gefällt . Der alte Führerschein Klasse 2 ist vorhanden. Momentan fahre ich noch Wohnmobil und nutze es auch häufig. Bis dann und viele Grüße an alle Forumsmitglieder

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    kommt Zeit, kommt auch Bus, viel Erfgolg. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite,


    so war auch mein Einstieg ins Busleben und dann bin ich über einen Bus im Forum gestolpert. Und da isser nun :-9


    Herzlichen Gruß aus dem Erftkreis


    Ulrich

    -----------------------------------------------------------------------------------


    8) Wenn nach über 30 Jahren ein Traum endlich erfüllt wird... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!