• Nee Frage wieder mal 😁

    Ich hab einen O303 mit Orginal zGG von 16900 kg, jetzt ist er 2003 abgelastet auf 11990 kg. Er hat hier in Deutschland noch keine Zulassung.

    Was ist besser auf 11990 lassen oder wieder 16900 eintragen lassen?

  • beide Zahlen sin unrelevant - wichtig ist was der Bus reisefertig wiegt - und das lĂ€sst du eintragen.
    Wobei ich noch eine kleine Reserve eingeplant habe.....

    GrĂŒĂŸe aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hallo Andy, ich glaube bei Deinem Bus ist dann erst eine Neulackierung erforderlich...

    Ein bezahlbares Angebot kannst Du evtl. in Aachen erhalten, je nachdem wieviel Vorarbeit Du machst.

    Viele GrĂŒĂŸe,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmÀssig erweitert)

  • Es gibt viel BrĂŒcken und Strassen die sind ab 12 tonnen gesperrt,


    zu mal die Steuer gĂŒnstiger ist...aber...


    hat er dann real ĂŒber 11,99 to, kanns teuer werden, wegen durchfahren und auch ĂŒberladen....

    EinfĂ€lle kommen, wenn man schlĂ€ft,... oder auch darĂŒber nachdenkt.

  • Hallo Andy, ich glaube bei Deinem Bus ist dann erst eine Neulackierung erforderlich...

    Ein bezahlbares Angebot kannst Du evtl. in Aachen erhalten, je nachdem wieviel Vorarbeit Du machst.

    Neulackierung wollte ich nĂ€chstes Jahr machen. Hab jetzt erst mal die Stellen ausgebessert so das er zum TÜV vorzeigbar ausschaut.

    Den Kontakt nach Aachen kannst mir aber mal geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!