Ich stelle mich vor !!

  • Also.... mein Name ist Bertel, komme aus Heinsberg, lebe zeitweise in der Pfalz und war bis vor kurzem ein Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr. Jetzt bin ich in Rente und kann, oder möchte mir meinen Traum erfüllen. Auf der Suche nach einem Wohnbus bin ich, als ich mir Bilder ansehen wollte, nicht ohne Anmeldung auf Eurer Seite an die Bilder heran gekommen. Also habe ih mich angemeldet und fliege hier unwissend durch Euer Forum:D:great:

    Tja... jetzt bin ich hier, habe super Beiträge gelesen, aber meine Fotos finde ich nicht?(

    Ich möchte einen Midibus kaufen. Von der Quallität habe ich an einen MAN A76 gedacht, ein Setra S80 oder ein Deutz R81 wäre auch schön. Dann habe ich noch einen VANHOOL gefunden, der wäre auch chick.

    Ihr seht..... ich bin sehr sicher mit dem was ich will.:/

    Ich muss gerade mit meiner Hobbywerkstatt umziehen, also wird wohl mein Wunsch nach einem Bus noch bis Ende des Jahres warten müssen.... aber dann geht es los.

    Vielleicht kann ich ja hier fündig werden...... er muss angemeldet werden können und fahren..... alles andere kommt dann von ganz alleine:prost::thumbup:

    Wenn ich etwas vergessen habe.....fragen :!::!:
    P.S. Meine jetzigen Fahrzeuge sind.... 1 VW BUS VR6, ein VW BUS 5Zyl. Benziner, eine M-Klasse und ein Smart:) Okey.... die werden dem BUs weichen müssen, aber Ihr wolltet das wissen, sagt Martin;)^^

  • wilkommen im Forum,

    viel erfolg bei der Fahrzeugsuche,

    ich würde mir wünschen- das mehr deiner Exkollegen hier

    unterwegs währen, damit Sie ein gespür entwickeln, was wir

    hier tun und versuchen zu Erhalten

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Bertel!

    Super, dann haben wir jetzt ja mal einen kompetenten Ansprechpartner für das Prüfwesen!


    Ein S80 ist ganz in Deiner Nähe zu verkaufen, da der Besitzer verstorben ist....


    Herzlich Willkommen!

  • Hallo Bertel,


    herzlich Willkommen hier im Forum,


    kommt Zeit, dann kommt auch Bus.


    Viel Erfolg bei deiner Busfindung. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!