• Wie hält man das nur aus? Das ganze Jahr über schaut man dass der Bus es schön warm und vor allem trocken hat. Dann fährt man ein paar Tage weg, und natürlich steht er dann auch irgendwann mal im Regen, oder noch schlimmer: man fährt durch den Regen! Aaahhh - Wer kennt das nicht?

    Hier wo wir zu Besuch sind regnet es schon den ganzen Tag, und ich bin schon am Jammern... Frau sagt "Ach das trocknet auch wieder", aber man(n) kennt ja die kritischen Stellen wo auch schonmal das Wasser rein gelaufen ist, oder es ohnehin schon rostet...

    Wie hält man sowas aus?

    Bier?

    Ich seh mich schon zum Army Shop fahren und ne 15x10m Plane kaufen... ||;(

  • Mein Bus steht 8 Monate im Jahr in der trockenen Halle

    Aber immer dann wenn ich die Halle verlasse, fängt es draußen an zu pissen :wack:

    Wenn ich zu Hause in der Einfahrt schrauben möchte, zum Tanken, auf dem Weg zum Tüv, auf dem Weg zum SAT, beim SAT, auf dem Weg vom SAT nach Hause.....

    Unseren Sommerurlaub bei schönstem Sommerwetter verbracht, bei der Heimreise von Berchtesgaden bis Leipzig Platzregen gehabt :wack::wack: , stellenweise mit überfluteter Autobahn :wack:

    Aber das Thema lässt sich mit nen paar Weizen, oder besser noch dem einen oder anderen Glas Whiskey sehr gut vergessen. :prost:

    Und ich weiß, dass der Bus dicht ist 8)

  • Gut wenn man einen rostresistenten Bus hat, dann braucht man den Frust ueber Regen nicht dauernd wegzusaufen :D Ist ja auch auf dauer nicht gut fuer die Leber.

    Wenn unserer Nass wird passiert nichts weiter ausser das er halt nass wird8)


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Ein Nachbar von mir hat einen Airstream, beneidenswert mit seiner Alu Karosse.

    Dafür könnte ich mir für die Ersparnis beim Sprit Verbrauch nach wenigen Jahren einen zweiten Bus kaufen :D

  • Gut wenn man einen rostresistenten Bus hat, dann braucht man den Frust ueber Regen nicht dauernd wegzusaufen :D Ist ja auch auf dauer nicht gut fuer die Leber.

    Wenn unserer Nass wird passiert nichts weiter ausser das er halt nass wird8)


    Gruss

    Stephan

    ...ein Hoch auf einen Aluminiumaufbau. :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Genau das! Nur dass mein Bus nur 99% dicht ist und ich bei ein paar Rost Stellen zuschauen kann wie es nagt... <X8|<X

  • dann hör auf zu jammern und tue was dran-

    ins Deutsche Museum kommt der Bus doch nicht-oder?

    meiner ist zum Fahren da-bei jedem Wetter

    Das behagt einigen auch nicht-aber......-eine Standuhr ist mir zu teuer

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Das einzig blöde ist richtig fetter Sommerregen... da zieht es hinter dem sitz von unten den wassernebel rein und der setzt sich dann an den Scheiben fest....

    Ich muss da mal neu abdichten 😅


    Aber schon spaßig mit dem kleinen trockengeriebenen guckloch eine Stelle zum anhalten zu finden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!