SAT in Weilburg 2020 vom 23.10. bis 25.10.

  • Schweren Herzens sind wir auch raus,

    Es ist zu befürchten das die Die " Zufällig" da sind

    Sich nicht Regelkonform verhalten und der Platz für zukünftige

    Treffen verloren ist.

    Sorry aber so lesen sich für mich die letzten Beiträge.

    LG Ramona und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Es ist zu befürchten das die Die " Zufällig" da sind

    Sich nicht Regelkonform verhalten und..............

    Das ist aber schon hart an der Grenze einer Unterstellung.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Wir werden am Freitag nach Weilburg fahren, ob da jemand da ist oder nicht. Seit Wochen freue ich mich auf dieses Wochenende, denn es wird für dieses Jahr die letzte Fahrt werden. Beruflich Bedingt, muss ich stark aufpassen was ich mache, auch gehöre ich zu den Risikopatienten, denn ich hatte dieses Jahr schon zwei Operationen. Ich habe Respekt vor dem Virus und dem entsprechend gehe ich damit um. Wir waren dieses Jahr auf einigen Treffen, ob es Arneg oder Holland war, nicht einer hat es da übertrieben. Die Busse hatten Abstand, die Teilnehmer erst Recht. Ich habe keine Angst vor einer Ansteckung, es liegt doch an jedem selbst was er macht und zulässt. Wir werden Abstand halten, haben Masken und Desinfektionsmittel dabei. Was soll da passieren? Und ganz bestimmt werden wir nicht dem Alkohol zusprechen und bis in die Morgenstunden dort laut im Kreis sitzen, denn genau das ist es, weswegen uns die Stadt Weilburg ein treffen verbieten könnte. Wenn sich Anwohner wegen Lautstärke beschwerden, wie schon gehabt.

    Warum sollte uns also die Stadt Weilburg das Wochenende nicht auf dem Platz lassen, wenn sie ansonsten seit vielen Jahren gute Erfahrung mit uns gemacht haben.

    Wenn also jemand nicht kommen möchte, weil er Angst vor einer Ansteckung hat, kann ich das sehr gut verstehen. Dann freue ich mich auf die Zeit, wo wir das alles hinter uns lassen können und unbeschwert Freunde und Bekannte wieder sehen können.

    Zur Zeit stehen die Zahlen in Weilburg Konstant auf 7 Infizierten. Wenn also am Freitag jemand sagt, der Platz wird geschlossen, dann fahren wir eben wieder, aber bis jetzt gibt es keine Infos darüber. Und ganz bestimmt werden wir uns an die Regeln halten, die uns vorgegeben werden.

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Hallo,

    Bin zwar nicht der erste Bus in Weilburg, aber hier ist alles sehr ruhig und ist genug Platz

    für alle Nachfolgenden.

    LG von Dieter und Bärbel

  • da ich dem Platz vor Ein paar Wochen 5 Sterne verpasst habe, dürfen wir Markise und Stühle ausstellen

  • Hier mal ein kleines Update aus Weilburg. Hier ist alles Ruhig bei sonnigem Wetter. Für alle, die meinen, dass wir den Platz verbrennen würden kann ich nur sagen, das dies nicht passiert ist und wird. Wir haben Manfred am Freitag Abend gefragt was wir machen dürfen. Abstand von Fahrzeugen und Teilnehmer, das machen wir. Auch dürfen wir Markise raus, Stühle raus und Feuertonne aufstellen. Manfred war sogar etwas enttäuscht, das diesmal so wenige da sind. Er hätte seit Frühjahr immer wieder dafür kämpfen müssen, das der Platz offen bleibt. Außer der bitte um Abstand legte Manfred uns noch ans Herz zu später Stunde nicht mehr so laut (Musik) u.s.w zu sein. Diese Panik mache und persönliche Nachricht an mich (ich/wir wären Schuld, wenn wir den Platz nicht mehr benutzen dürfen) war also völlig umsonst. Die Stadt braucht die Einnahmen. Außer wir gibt es noch etliche Womos und jeder hält sich an die Regeln. Heute morgen fuhr das Ordnungsamt an der Straße an uns vorbei. Sie haben rüber geschaut und sind weiter gefahren. Also alles gut.

  • :joke::joke::joke::joke:das darf da jeder :great:

    In Zeiten wie diesen ist es besser vorher zu erfragen was so geht und gefordert ist.


    Wie schon vermutet ist in Weilburg alles sehr entspannt. (Nicht nur auf dem Platz, auch in der Stadt und den Gaststätten.)


    Davon ab, war das Nichttreffen extrem entspannt und lustig. ;):whistling:


    Das Wetter war super und (wie auch letztes Jahr) mit einsetzendem Regen beim Heimfahren.

    Einziger Unterschied: Dieses Jahr wurde ich bei der Heimfahrt NICHT im Bus geduscht.

    (Aber mittlerweile weiß ich wo das Wasser rein kommt, das Schild ist es jedenfalls nicht.)


    Anforderung wurden mehr wie erfüllt:

    Die Gliedermaßstäbe waren auf 2 mtr ausgeklappt. Gefordert waren 1,5 mtr.


    32336-k800-20201023-194215-jpg

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Wieder gut zuhause angekommen kann ich sagen, dass wir dank meiner bekannt unerbittlichen Aufsicht weiterhin auf dem Platz willkommen sind.

    Es war ein kleines Treffen bei bestem Herbstwetter und entspannten Gesprächen, ohne Risiko sich zu verzetteln. Da lernte man sich an der Feuertonne besser kennen - nicht zuletzt aufgrund der großzügigen Holzspende der Stübis und des beherzt in die Glut packenden Teufelchens.

    Bleibt xunt!

    Wir sehen uns im Frühjahr.

    Es beobachtet und grüßt euch

    der KnastEki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • .............. und des beherzt in die Glut packenden Teufelchens.

    Na also wenn der Teufel keine Hitze aushält, wer denn dann ?

    Das war dann wie zu Hause.. :D:D


    Und es kamen keine Lärmbelästigungsbeschwerden aus dem hohen Dorf, weil keinerlei nächtliche Saufgelage stattgefunden hatten.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Na also wenn der Teufel keine Hitze aushält, wer denn dann ?

    Das war dann wie zu Hause.. :D:D


    Und es kamen keine Lärmbelästigungsbeschwerden aus dem hohen Dorf, weil keinerlei nächtliche Saufgelage stattgefunden hatten.

    was habt ihr denn getrunken? Tee ?????:wack:

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Bier, Wein, diverse andere Alkoholhaltigen Getränke.


    Aber wir waren dabei nicht laut und haben keine schmutzigen Lieder gesungen.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Was hast Du bloß gegen Heidi und Biene Maja :?:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ehrlich.... es treibt Einem die Tränen in die Augen.

    Die haben noch nicht einmal Spaaaaß gehabt....

    tut uns leid für Euch :P


    Vielleicht sollten wir einmal einen Gesangskurs nicht unter 2,5 Promille geben:joke:

    8)

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!