Inbetriebnahme Zielschieldanzeige

  • Hallo zusammen,


    erst einmal wollte ich mich kurz vorstellen. Wir sind gerade dabei einen S315UL umzubauen, damit wir ein bisschen mehr Platz in unseren Womo haben :)


    Beim ausbau der Sitze und Inneneinrichtung kam für uns die Frage auf ob wir die Zielschildanlage verbaut lassen. Aber das würden wir nur machen wenn wir sie zum laufen bekommen. Leider kenne ich mich gar nicht damit aus.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Ich habe schon die Firma (Transit-Media GmbH) gegoogelt, aber konnte nichts herausfinden, auch deren Web Adresse existiert nicht mehr.

    Viele Grüsse

  • Ist die Anzeige mechanisch für diese braucht man ein Programiergerät . Bei meiner Anzeige bekam ich anstelle des Programiergerätes eine Software für den PC.

  • Transit Media war eine Abspaltung (ehemalige Mitarbeiter von LAWO (Luminator) ) da kriegst du bei LTG keinen Support dafür.
    Problem dabei ist dass man zum programmieren ein spezielles Steuergerāt braucht. Zum Betreiben tutss dann was einfaches.
    Es gibt noch Dienstleister, die dir neue Texte programmieren, aber ohne das Transit Media twin Vision kriegst du das nicht aufgespielt. D.h. für neue Texte musst du an das originalgerät rankommen. Wer eines hat gibt es halt nicht her.
    Ich such mal und sende ein Bild davon.

    leoforio


    schone Umwelt, spar Verdruss, fahr mit dem Bus... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!