Falls einer Spurstangen sucht

  • Ahoi in die Runde,


    Ich bin auf Grund der 40-Jahre alten Spurstangen mit meinem Setra S80 nicht über den TÜV gekommen.
    Ich habe überall gesucht, Winkler, Eva-Bus etc und bin nirgendwo fündig geworden.
    Am Ende habe ich die Spurstangen zu GSH nach Halle geschickt.
    Die haben sie mir Innerhalb von drei Tagen nachgemacht und zugeschickt.
    Hat zwar ne Ecke Cash gekostet aber der Service war super und bis jetzt halten sie auch :D


    Hier geht's zu der Website


    Schönen Sommer an alle!
    Alex

  • Guter Tipp!
    Ich glaube solche Firmen gibts noch ein paar, Fa. Elbe in Köln macht sowas und in Ludwigshafen gibts auch einen soweit ich weiss.
    Lohnt sich immer, erstmal eine Reparatur anzufragen denn oft hält das neue Zeug nicht mehr so lange wie das alte...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!