Schon wieder Neue !

  • Moin aus der Nähe von Bremen :D
    Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Ute und Dieter, in den 50ern und wollen jetzt auch mal ein bisschen mit einem Bus unterwegs sein. Angefangen hat das Fieber ungefähr 1985 mit einem T2 und danach nur noch Sterne, einen 407 (Paketwagen von der Post), einen 813 (Ausstellungswagen von einem Küchenhersteller), einen 1017 (auch ein Ausstellungsfahrzeug für Messen) und nun einen O 404 ( 9 Meter). Die Sitze sind schon draußen und provisorisch zum Ummelden als Wohnmobil was fertig gemacht. Der richtige Ausbau kommt Stück für Stück. Wir freuen uns auf regen Austausch und hoffentlich auch einige bis viele Treffen, ist ja mindestens so gut wie Urlaub. Schöne Grüße aus dem Norden.

  • Willkommen und Gruss aus Buelstedt ...


    Wir bauen einen Magirus Deutz R81 neu auf .
    Solange fahren wir unseren Mercedes 406 weiter .


    sonnige Gruesse Peter und Gudrun mit Franco .

  • ein ganz tolles Fahrzeug habt ihr da :great: Willkommen hier und viel Spaß ...


    Btw: Original O404 Radzierblenden sind bei mir demnächst über (ich rüste auf Alcoas um) ... haben aber ein paar Macken ... bei Interesse einfach per PN melden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!