Hallo an alle von nem Frischling

  • Viele Grüße an alle Busverrückten hier. Meine Eltern haben mich Uwe Michel genannt und habe mittlerweile gut die Häfte bis zum 90. geschafft. Fester Wohnsitz ist die Oberlausitz im südöstlichen Sachsen.


    Will für mich und meine Familie (Frau + 3 Kinder) einen 96er Skyliner umbauen und erhoffe mir Tips und Tricks für das Projekt und natürlich nette persönliche Kontakte mit Euch nach dieser Zwangspause.
    Einstweilen alles Gute und bis bald
    LG


    Uwe + Family
    :great:

  • Hallo Uwe
    Wir haben ja beide schon länger telefoniert, wir freuen uns aber auch, von Dir und Deinem blauen Bus bald ein paar Bilder zu sehen .
    Wünschen Dir aber auch, das Deine geschäftlichen Reisebusse bald wieder rollen und Dich und Deiner Familie bei guter Laune halten.
    LG von Dieter und Bärbel

  • Moin Uwe


    Und willkommen bei den Verrückten


    Eins weiss Ich es wird viel Arbeit auf dich zu kommen.Ich habe einen 95er Megaliner sind ca.60qm und viel Arbeit bei der Zweitwohnung.


    Baue auch für Frau und 2Kidis um.


    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spass bei deinem neum Hobby(Achtung Suchtgefahr :D )



    Ron du hast dein Fahrzeug einfach zu gut ausgebaut



    Grüße aus Hotteln von André

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass und Durchhaltevermögen beim Busausbau. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke für die Willkommenswünsche an alle . Momentan haben wir nur die Sitze ausgebaut und im Unterdeck etwas Platz geschaffen. Das Bussle ist in Luxemburg gelaufen und war schon recht nobel ausgestattet.
    Nur 54 Plätze - großer Küchenbereich - große Toilette am Einstieg 2 - erst 215.000 km gelaufen. Leider sind meine Kenntnisse für die Elektrik sehr beschränkt - mit einem Kabel gehts nicht - bei 2 kann mann sich schon irren ?( ?( Da werden wohl noch ein ganz paar Stunden Lernen anstehen.
    Hatte mal in Plauen beim BMC nachgefragt zwecks autonomer Stromversorgung mit Fischer-Panda, Batteriebänken etc. - allerdings war dort der grobe KVA schon recht grob 8| .


    Eigentlich will ich die Busklima erst mal einen Check unterziehen und dann das Gefährt für den Sommer erst mal provisorisch vorrichten und ein paar Erfahrungen sammeln.
    Ansonsten sind wir hier für unseren Granitschädel berüchtigt - das wird schon werden bis zur Rente :rolleyes:


    Ein sonniges Wochenende und immer gekühlte Getränke an Bord :prost:
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!