Neues Mitglied diddelphi

  • Hallo in die Runde,


    mein Name ist Ansgar Philippskötter, komme aus Havixbeck. Das ist bei Münster in Westfalen. Ich bin selbstständiger Elektromeister, habe 2 Kinder, bin geschieden aber in einer glücklichen Partnerschaft.


    Warum ich mich hier angemeldet habe? Ron (Bigbuzz) ist schuld1

    Weitere Fahrzeuge: Opel Movano Kasten L2H2, BMW E61 530D, BMW E93 325D, Opel Rekord D CarAVan, Opel Rekord A, BMW R80R, BMW K1200GT

  • Meine Nerven - im ersten Satz 3 Fremdwörter !
    Herzlich willkommen bei den "Wilden"


    Grüße von einem selbstständigen Elektromeister mit 3 Kindern :D

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Willkommen,
    Das wird der Ron wohl nicht gerne hören, was wird denn da geboren?,ein Dopperdecker?
    Herzlich Willkommen i,hier seid Ihr richtig, viel Spaß und Glück beim Erfüllen Eurer Träume
    LG von de Ostseeküste, Dieter und Bärbel

  • Einmal auf YouTube gesehen, jetzt bekomm ich das einfach nicht mehr aus dem Kopf. Gibt aber schlimmeres. Ron hat nichts zu befürchten, Doppeldecker brauche ich nicht, Kinder sind schon 21

    Weitere Fahrzeuge: Opel Movano Kasten L2H2, BMW E61 530D, BMW E93 325D, Opel Rekord D CarAVan, Opel Rekord A, BMW R80R, BMW K1200GT


  • Meine Nerven - im ersten Satz 3 Fremdwörter !
    Herzlich willkommen bei den "Wilden"


    Grüße von einem selbstständigen Elektromeister mit 3 Kindern :D


    Na dann bin ich ja bestens aufgehoben! Wenn Kollegen dabei sind ist das schon ne super Sache! Da freue ich mich aber! :)

    Weitere Fahrzeuge: Opel Movano Kasten L2H2, BMW E61 530D, BMW E93 325D, Opel Rekord D CarAVan, Opel Rekord A, BMW R80R, BMW K1200GT

  • Willkommen,
    Das wird der Ron wohl nicht gerne hören, was wird denn da geboren?,ein Dopperdecker?
    Herzlich Willkommen i,hier seid Ihr richtig, viel Spaß und Glück beim Erfüllen Eurer Träume