Autosattler Polsterer Münster Umgebung

  • moin Leudee!


    Kann mir jemand in Münster Umgebung ( so bis 50km) nen Tip für nen Sattler geben mit dem es gute Erfahrungen gibt?


    Bei meinem Bus müssten Fahrersitz und Beifahrerbank mit Kunstleder und Cordstoff( yea!) neu bezogen werden.
    Material kann ich besorgen.


    Scheint in Münster schwierig zu sein, die Herren melden sich nicht zurück.
    War gestern bei einem, bin aber nicht so richtig klar gekommen.


    Wenn ein Hinweis zu nem Sattler nicht im öffentlichen Bereich stehen soll, freu ich mich auch richtig über ne PN :)


    Cool, danke!!
    Konstantin

  • Danke schonmal Fjordliner!


    Gut ist schonmal gut, aber so teuer muss es lieber nicht sein :whistling:


    Bin halt hier in Münster schon umgeben von so ner edel Oldtimer Scene und die Sattler haben das auch mitbekommen.


    Hier fahren teilweise Karren rum...


    Suche eher solides Handwerk als Goldenes, wobei sich das ja nicht ausschließt und ich das den Leuten auch gönne.
    Nur bin ich eher nicht so deren Zielgruppe :S

  • Hallo Konstatin, habe zwar keinen Sattler aber wenn es Dich interessiert, habe einen dicken originalen Ersatzteilkatalog vom 750 HO Omnibus ab Baujahr 1966 zu verkaufen.


    Sehr guter Zustand mit Bilder/ Zeichnungen der Ersatzteile


    MfG


    Eddi in Haltern

  • Super, Martin, vielen Dank!


    auf so nen Tip hatte ich ein bisschen spekuliert.


    Ist halt nen Problem für mich, wenn ich von Omnibus rede und mein Gegenüber von seiner Erfahrung mit Porsche, BMW und Lamborghini.


    Dann meld ich mich gleich mal bei dir, Klaus.


    Da mein PKW seit der Kriese nur noch Kurzstrecke fährt, verbuche ich Dormagen dann als " Bewegungsfahrt" :D


    Eddi, vielen Dank für dein Angebot.
    Ich hab leider schon 2 Stück von 62 und 68, das genügt mir erstmal.


    Viele Grüße!
    Konstantin

  • Mach mal Fotos und sene sie mir dann kann man auch den Preis sagen und den Stoff kann man auch selber besorgen, also alles offen.

    Gruß Inge und Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!