Scharnierprofil ( noch mehr Gummigesuche)

  • Wieviel benötigst du denn?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Hallo Jetman


    Ich hab das Scharnier bei Suer Nutzfahrzeugtechnik bestellt Stangenscharnier gibt 180 und 270 Grad

    Wo wir sind ist vorn-Wenn wir hinten sind ist hinten vorn

  • Also ich hab auch schon bei Happich angerufen. Aber auf deren Aussage " das haben wir schon seit Jahren nicht mehr verkauft" hab ich nur entgegenet "ja, wenn ihr nix mehr habt, ist das ja kein Wunder"

    Sie haben mir aber einen Händler genannt, der aber auch nix mehr hatte. Hab mein Klappenscharniergummi bei Bustreff.de über eine Suchanzeige bekommen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Brauche 4x 120cm.


    Das Klappscharnier von Suhr ist meine letzte Alternative. Egal was ich bekomme, muss die Scharniere eh umbauen. Denn beim Drögmöller sitzt die Zierleiste mit am Scharnier. Darum wären die original Teile natürlich am besten als das Klappscharnier von Suhr oder einem sonstigen Anbieter.


    Danke für den Tipp, werde mal wenn es die Zeit zulässt mich dort mal erkundigen.

  • Nabend Männers,

    ich werde in nächster Zeit auch neue Klappenscharniere für meinen S 211 H benötigen. Hat Jemand mit der Firma Franz Seiler aus Hannover denn schon Erfahrungen gemacht? Ist ja bei mir fast um die Ecke.

    Oder hat evtl. noch Jemand von euch Restbestände liegen?

    Es müssen aufjedenfall ALLE Klappenscharniere neu, da mir die meisten Alu-Profile beim Ausbau regelrecht zerbröselt sind. ||

  • Für den S 200 habe ich noch was da.

    kann gerne schauen wieviel.

    Einfach mal anrufen 01577 198 14 23

    Gruß Torsten


    ach sehe gerade Ronnenberg als Adresse.

    Dann also einfach vorbeikommen.

  • Für alle die noch suchen.

    Aktuell bei Ebay-Kleinanzeigen: 2384464051

    Und das dazu gehörige Alu-Profil: 2384508035


    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Von dem habe ich schon Scheinwerfer bekommen und die Original Spiegel sind Unterwegs sehr zuverlässig kommt allerdings aus Bulgarien und dauert halt etwas länger.


    Gruß Achim

  • Hello

    Bin über Google auf euch aufmerksam geworden.

    Ich such für meinen Bus ebenfalls das Schanierprofil.

    Hat wer vielleicht noch einen halben Meter herumliegen?

    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!