Tutorials / neuer Ordner

  • Ahoi in die Runde!
    Als kleine Anregung (für den Admin) und weil ich gerade auf der Suche nach einem Tutorial (für das wechseln der Spurstangenköpfe) bin: Macht es Sinn hier einen Ordner mit YouTube-Tutorials anzulegen? Eventuell kann man so die Schrauberei für jeden einzelnen vereinfachen. Vor allem jetzt wo jeder nur noch für sich sein sollte :)


    Ich bin gespannt was ihr davon haltet.


    Liebe Grüße

  • Finde ich gut, falls sich denn für unsere Fahrzeuge überhaupt was passendes findet. Aber für Anfänger sicher ne gute Sache.
    Wir haben sowas ähnliches, das ist aber mehr dokumentarisch ausgelegt: https://www.wohnbusse.eu/index.php?page=Thread&threadID=1906


    Wenn Du das anregst wirst Du sicher schon was auf der Pfanne haben, oder? Dann leg mal los.
    Damit die Liste aber wirklich nur aus werkstattfähigen Reparaturanleitungen besteht, muss ich da evtl. ein wenig mehr moderieren, aber das werden wir sehen.


    Ich verschieb den Thread mal ins Werkstattboard.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!