Sparkasse Berger LP 813, eine neue Herausforderung

  • Moin zusammen,
    als völliger Neuling im Wohnmobil / Wohnbus Bereich bin ich ( 58 Jahre alt und Masch. Bau Ing ) einer spontanen Laune gefolgt und habe mir eine 1982 er LP 813 ( Berger ) Sparkasse zugelegt.
    Bereits eher schlecht als recht von einem der Vorbesitzer zum Wohnmobil umgebaut, hat sie die letzten 15 Jahre in einer ( Gott sei Dank )
    trockenen Scheune verbracht, und braucht dringend Zuwendung um wieder auf die Straße zu kommen.


    Bin zufällig auf diese Interessante Forum gestoßen und hoffe hier nette Leute und Antworten auf meine Fragen zu bekommen.



    Ich freue mich jetzt schon auf Tipps und Anregungen, speziell im Zusammenhang mit genau diesem Fahrzeug.


    Gruß


    Dirk

  • Guten Tag Dirk,
    Bei uns bist Du im richtigen Viertel, Du kannst nicht nur hoffen, ich bin sicher,Du findest hier nette Leiute, also Spinnweben raus und ab zum nächsten Bustreffen, wir haben schon viele Sparkassen bei uns, nach ja, sparen lohnt sich ja auch nicht mehr, also hauen wir unser Geld für unsere Ideen und Vorlieben (Busmobil) auf dem Kopf.
    GRÜßE VON DER OSTSEE
    DIETER UND BÄRBEL

  • Herzlich Willkommen hier Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!