Benötige Expertenrat WischWasch Achse Wischer

  • bei meinem Bus tropft es ^^ (Ja ich weiß Helge - nicht nur da) ... und zwar aus dem Übergang vom Wischwaschanschluß durch die Achse des Scheibenwischers ... Ich denke es ist nur eine Dichtung futsch, weiß aber nicht wie ich das Teil zerstörungsfrei demontieren kann ...


    Kann jemand helfen ? Danke

    Bilder

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • es wird so seine geschichte haben, ist somit auch ein verschleisteil ... ich denke du wirst um einen neuen stift, welcher durch die achse durchgeschoben wird, nicht herum kommen ... ist in der sternenapotheke bzw. evtl. auch bei winkler zu erhalten
    ich meine damit, dass das "röhrchen" einen haarriss hat !

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • OK Danke Euch ... also Welle komplett raus und Teilenummer ablesen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!