Umbau Wasserversorgung usw.

  • Guten Abend,



    Wir wollten einfach nochmal danke sagen, für all die Tipps und die Hilfe. Das hat uns geholfen, eine weise Entscheidung zu treffen. Wir haben heute vor Ort noch mal alles unter die Lupe genommen und über den Preis verhandelt. Und dann ganz viel überlegt, geplant und gerechnet. Leider ist vol Aufbau gar nichts so, wie es für uns passt und wir haben dazu tendiert, alles von Grund auf neu zu machen. Aber es übersteigt einfach unsere Möglichkeiten mit den beiden Krümeln, die uns eh schon gut in Schach halten. Das Fahrzeug ist technisch wohl echt gut, darum fällt uns die Entscheidung auch so schwer. Doch wenn innen gar nichts bleiben kann, wie es ist, keine Isolierung, kein Wasser, kein Gas, nicht mal die Betten nutzbar für unsere Bedürfnisse - dann sind das für uns doch nicht die richtigen Voraussetzungen. Wir halten die Augen weiter offen und hängen den Traum noch nicht völlig an den Nagel. Vielleicht klappt es doch noch irgendwann, ohne, dass absehbar ist, dass wir uns komplett übernehmen. Nochmals danke für die Hilfe

  • Keine Sorge, wenn man mal angefangen hat sich mit dem Thema zu beschäftigen, dann verlässt es einen nicht so schnell. Virusbefall eben...


    Und wegen dem Bus, vielleicht schreibt ihr das Angebot mit euren Erfahrungen hier ins Forum, eventuell findet sich ein anderer Interessent.


    Gruß


    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Das sage ich ja immer (auch aus Erfahrung) Die Einrichtung und Installationen passen meistens nicht und man bezahlt für etwas, dass man nur wegwirft.
    Vielleicht dann doch besser nach einem leeren Fahrzeug gucken

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo,


    wir hatten schon vorgehabt, Emma hier vorzustellen, damit vielleicht jemand anderes mit ihr seine Freude hat, haben aber zunächst mit dem Besitzer sprechen wollen, den wir bezüglich unserer Absage noch nicht persönlich erreicht hatten. Nun haben wir diesen schweren Schritt hinter uns. Ihr findet unsere Erfahrung und die Daten in der dafür vorgesehenen Rubrik.


    LG

  • Wenn ich eure Ablehnargumente lese....das läuft auf einen Bus raus

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • :rolleyes:

    Wenn ich eure Ablehnargumente lese....das läuft auf einen Bus raus

    Wegen der Fenster und dem „alle in einem Boot“-Gefühl? :D Ja, ein Bus wäre ein Traum. Wir fürchten nur dass wir dafür zu sehr durch unser Budget, H-Angewiesensein und das Gewicht eingeschränkt sind bei der Auswahl. Wäre schön, wenn diese drei Faktoren nicht wären. Aber vielleicht haben wir irgendwann Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!