Volvo B10M Wo ist typenschikd und VIN

  • Eben, fraglich nur ob der Pruefer davon auch Kenntniss hat. ;)



    Gruss
    Stephan


    Das Thema hatte ich gerade mit meinem Tahoe. Der 1. Prüfer hat die VIN nicht gefunden. Der zweite auch nicht, aber dem war die oben in der Scheibe ausreichend
    Der 1. wär zu blöd die AU zu machen, der zweite wußte, dass durch das riesen Endrohr falschluft reinkommt, hat das Rohr leicht abgedeckt und schon waren die Werte ok


    Mit speziellen Fahrzeugen dreht man halt immer mal ne Ehrenrunde

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • dass durch das riesen Endrohr falschluft reinkommt

    Die Abgase bleiben nicht lange genug an der Lambdasonde um die Messung erfolgreich werden zu lassen. Deshalb sollten eigentlich die " ist Werte " als " Sollwerte " angesehen werdenIn. D hatte ich damals 2 Chevy Astro als Firmenwagen und einen Privaten. Es war mir jedesmal ein Vergnuegen mit Schweisserhandschuh und Putzlappen den Auspuff , bei 3000 U/min, zuzuhalten.
    Um den Leerlauf auf den richtigen Wert zu bringen wurde Fernlicht, Gablaese und Klimaanlage eingeschaltet.


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Also ich war mit Stuebi zeitgleich beim gleichen TÜV...


    Soo einen Fackelzug musste bei unserem Astro nicht gemacht werden.
    Rüssel rein, Prüflauf.. bestanden .. fertig.


    Aber nun mal wieder zurück zum Thema..
    Welches HIER (klickst hier drauf) weiter geht.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    2 Mal editiert, zuletzt von DEVIL963 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!