Holzheld sagt Hallo!

  • Hi Leute.
    Ich bin Sascha aka Holzheld.
    Zur Zeit lebe ich in Leipzig und bin dort selbstständig als Monteur. Meist bin ich im Ladenbau unterwegs und momentan geht's auch viel Richtung Messebau.
    Ich kam auch durch einen Wohnbus auf nem Messegelände auf die Idee selbst in diese Richtung zu gehen. Möchte generell flexibler sein, was meine Wohnsituation angeht. Also gerne auch ein Bus als einziger Wohnsitz.


    Auf einen Ausbau habe ich richtig Lust, ich liebe das Arbeiten mit Holz und habe auch Tischler gelernt. Unter holzheld findet man mich auch bei Youtube, wo ein paar Projekte zu sehen sind.


    Beste Grüße
    Sascha

  • Hi Sascha,
    herzlich willkommen, wir aus Rostock sind noch Frischlinge und fühlen uns sehr wohl,
    gibt viele nette Leute und man kann seine Tips und Tricks austauschen.
    MFG Dieter u.Bärbel

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    vom Holzwurm zum Holzwurm... :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ja herzlich willkommen vom schnoeden Mechaniker der sich wuenscht mit Holz besser umgehen zu koennen ;(



    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!