Grüße aus dem Westerwald

  • Hallo zusammen,


    ich geistere schon seit Monaten durch diverse Foren und Marktplätze um endlich die "zündende Inspiration" zu finden endlich mal aktiv zu werden.
    Zu mir, ich bin knapp 29 Jahre alt, lebe seit etwa einem Jahr im Westerwald und bin ein ziemlicher Freak.
    Mein Wunsch ist es, wohnmäßig komplett auszusteigen.
    Ich habe weder Lust mein Leben lang irgend einem Vermieter mein Geld in den Rachen zu schmeißen, noch mir ein Haus ans Bein zu binden.
    Zuerst wollte ich mir ein schönes, großes Schiff kaufen und ausbauen, musste die Idee aber Aufgrund der extrem hohen Hafenliegegebühren in Deutschland verwerfen (ca 650€ im Monat für ein Schiff meiner Vorstellung).
    Daher schwebe ich momentan zwischen 3 Optionen: Wohnbus/LKW, Alrad LKW/Expeditionsmobil und großem 5th Wheeler mit Ami Pickup.


    Diese Optionen haben sicherlich alle so ihre Vor und Nachteile.
    Eins ist jedenfalls klar - Anders als die meisten zieht es mich nicht in den Süden, sondern in den Norden. Dementsprechend wäre ein entsprechend wintertaugliches und geländegängiges Fahrzeug natürlich von Vorteil.
    Wie auch immer, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf ein gutes Zusammensein!


    LG

  • Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten,


    kommt Zeit, kommt auch Bus...viel Spass hier. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!