Hallo Zusammen

  • Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in Euren Illustren Kreis.


    Mein Name ist Mark Stafnitzky, komme aus Solingen und Verdiene meine Brötchen mit Werbetechnik.
    Nach ein paar Umwegen über Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil bin ich auf die Idee / Traum von einem Bus gekommen.
    Da ich 4Kinder und zwei Hunde habe bleibt mir auch keine andere Wahl :-).
    mein Wunsch Bus ist ein Setra S215UL Linienbus .


    Also hoffe ich das Ihr mir meine Fragen beantworten könnt und ich euch nicht damit Nerve.


    Mfg
    Mark

  • Erst mal herzlich willkommen, aber ob ein Linienbus nicht ein wenig zu langsam auf der Bahn ist, und nicht über Kofferräume verfügt, wäre ein Reisebus oder Überland Bus wahrscheinlich die bessere Alternative.
    Grüße Jörg

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier und noch mehr Spass bei der Busfindung. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • willkommen im Forum,
    bei der Besatzung währe ein DD sinvoll, momentan voll im Trend
    viel erfolg bei derFahrzeugsuche
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Jörg,
    ich dachte Du kennst Dich ein wenig mit Setra aus ;)


    Eher mit der 10 und 100 ter Serie....
    Der UL ist selbstverständlich ein Überland- Linienbus mit allen gewünschten Vorteilen ausgestattet ;)

  • Hallo Mark,


    wir sind genau mit so einem Bus 215 UL zu 6. unterwegs, also mit 4 Kindern. Bei Fragen kannst du dich gern melden. Die meisten Themen sehen für diese Besatzungsstärke ganz anders aus wie für 2 Reisende.


    LG aus Schweden natürlich mit Bus


    Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!