US Schoolbus (Partybus) neu im Forum

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Aufnahme im Forum und die netten Grußworte vom Martin.


    Mein Name ist Alex Morstadt und ich vermiete als Firma Partybusmieten.de US Schoolbusse als Partybusse im Raum München. Anbei ein paar Bilder
    von meinem Fuhrpark.


    Langsam komme ich in das Alter der Oldie Liebhaber und beschäftige mich mit der Anschaffung eines O404. Klar, als
    Eventbus wird der bei mir noch einiges zu tun bekommen, aber wer weiß, der anschliessende Umbau zum Wohnmobil ist vielleicht
    gar nicht mehr sooo weit weg . Jetzt freue ich mich auf viele Informationen zum 404 im Forum und kann bezüglich der US Busse sicher auch ein bißchen was beitragen.


    Beste Grüße aus Erding


    Partybus Alex

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen bei den Beklo…………...n, hier werden du geholfen. :D
    Frag mal Sputnik hier im Forum der fährt 0404 MB.

    Gruß Inge und Klaus

  • Servus, Fragen zu O404 kann ich bestimmt beantworten ... auch einer Besichtigung sollte nichts im Wege stehen wenn ich in zirka 1, 5 Wochen zurück in Egling bzw Wolfratshausen bin ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen hier.
    Coole Flotte. Stehe ich voll drauf auf diese Busse :love:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!