Vorstellung

  • ein herzliches Grüß Gott aus Unterhaching (bei München)


    vielen Dank dafür, daß ich so super aufgenommen wurde.


    So jetzt zu mir: ich heiße Franz bin schon groß (53 Jahre) und (leider) auch schwer....... und natürlich meine Frau Gabi!
    ich bin stolzer Besitzer eines Mercedes O 307, Bj 81 und der hat tatsächlich erst 178000 km drauf; ist also bei der Motorisierung >12 ltr. Hubraum und 240PS< grade mal "eingefahren"
    Der Bus war in seinem ersten Leben ein Großraumrettungswagen bei der Berufsfeuerwehr in München.


    Da ich es absolut nicht gecheckt hab wo die Antwort mit dem Anmeldecode gelandet ist, kommt meine Begrüßung erst jetzt. Ein lieber (junger) Arbeitskollege hat dabei maßgebliche Hilfe
    geleistet.


    Ein besonderer Dank gilt Martin, der hat mir 2017 es ermöglicht beim alljährlichen Treffen am Schieder See als Gast dabei zu sein.
    Es war super toll, und alle die, die ich dort kennen lernen konnte waren mega nett.


    Ich freue mich aufs dabei sein


    viele Grüße
    Franz


    und noch eins; viele Grüße an Uwe >Fjordliner< "das Navi von dir ist super"

  • so und weil ich heute meine Gedanken nicht mehr so recht beisammen habe, ist´s passiert..... ich hab mich jünger gemacht; ich schon richtig groß und 54 Jahre :wack:
    wir haben ja schon 2019 ..... und ich grade Urlaub, da bin ich Zeit.- und Datumslos glücklich


    viele Grüße
    Franz



    und Bild kommt noch....

  • Herzlich Willkommen Franz und Gabi

    Franz es kommt nicht auf das Alter an nur wie man(n) sich fühlt :D Ok dann bin ich auch manchmal gefühlte 100 und im Urlaub darf man auch Datumslos glücklich sein






    Viele Grüße André

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Herzlich willkommen hier im Forum. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!