Bremsanlage pflegen??

  • Ist eventuell mal eine dumme Frage, aber sollte man eine mit Trockner versehende Anlage pflegen??
    Mir geht es darum, auch wenn die Luft getrocknet wird, ob man nicht was für die Ventile machen sollte.
    Denn die werden ja auch nicht geschmiert ( so wie früher mit dem Frostschutz) oder werden immer trockener und was passiert dann wenn da was immer trocken läuft??

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Detlef es gibt das Sprichwort :Niemals in ein funktionierendes System eingreifen. Wabcotyl oder andere Mittel würden alle Ablagerungen lösen
    und direkt in die Ventile transportieren.
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!