Suche ganz dringend rechte Windschutzscheibe

  • Günterhat nen O303 geschlachtet, eventuell hatte der auch eine geteilte Frontscheibe ... ansonsten Autoglas Melle oder ggf. Umbau auf durchgehende Scheibe mit Scheibenwischerumrüstung ... Viel Erfolg

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Naja aber O303 Standard sollte doch kein Problem sein ... ist ja kein O302 und wurde noch bis 1992 gebaut ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So einfach scheint es nicht zu sein. Ich krieg nicht mal mehr Blinker für den O303.


    Offtopic: wie rüstet man am besten die Scheibenwischer um? Ich überlege nämlich auch umzubauen auf einteilige Scheibe. Aber die Wischwrlager sind dafür ja ziemlich weit in der Mitte

    Thomas
    ________________


    Steyr SMP 11 HUA 250

  • Stimmt, die Frontscheiben sind schon weg. Wenn Du dir noch andere Sachen auf Lager legen willst, melde Dich doch mal, ich habe noch so einiges rumliegen.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!